Top-Posts

  • Was mir mein Blog bedeutet...

    21 Mai 2012 ( #Über mich )

    Ich denke gerade zum ersten mal darüber nach, wieso ich eigentlich Blogge und was mir mein Blog bedeutet. Es tut mir einfach gut zu schreiben, wenn ich schreibe bin ich ein stück mehr ich selbst. Hinterher fühle ich mich sogar ein stück befreiter. Das...

  • Eigene Facebook-seite :)

    04 Juni 2012 ( #Über mich )

    Oh mann oh mann, die letzten Tage waren etwas stressig.....bin mal wieder zu nichts gekommen. Jetzt ists aber wieder etwas ruhiger und tadaaaa..... ich habe meinem Blog eine Facebook seite erstellt :) Würde mich freuen da von euch zu lesen und geliked...

  • Weg von hier, sofort!

    04 Dezember 2011 ( #Gedankentexte )

    WOW, ich sitze tatsächlich hier und nehm mir mal wieder Zeit für einen Blogeintrag. Aber das brauche ich jetzt! Einfach, weil ich meine Gedanken loswerden muss, weil ich kurz vor dem verzweifeln bin. Ich bin innerlich eigentlich echt Stabil, aber wieso...

  • Ich bin zurück :)

    21 September 2011 ( #Über mich )

    Nach einer kleinen Blogger Pause bin ich wieder zurück :) Ich hatte die letzten Wochen keinen Laptop zuhause, erst seit heute wieder :) Mein Internet entzug ist vorbei :P Was soll ich noch großartig sagen? Mir gehts gut, sehr gut um genauer zu sein. ....

  • Die Sache mit dem frei sein...

    12 Dezember 2011 ( #Gedankentexte )

    Frei sein. Ja, das ist so eine Sache für sich und mir ist gerade danach, darüber zu bloggen. Es ist komisch...Oder bin vielleicht nur ich komisch? Bin ich alleine, dann wünsche ich mir Geborgenheit, Nähe, Liebe und Zärtlichkeit. Aber wenn ich dann jemanden...

  • Hier bin ich nun also wieder :)

    21 Mai 2012 ( #Über mich )

    Entschuldigt bitte, dass ich meinen Blog in den letzten Monaten so sehr vernachlässigt habe, aber nun bin ich wieder regelmäßig zum Bloggen bereit :) Mir geht es besser als je zuvor, ich bin wieder zurück in meine Heimat gezogen, wohne mit dem Mann den...

  • Auf ins neue Leben....

    11 April 2012 ( #Sprüche-Gedichte )

    Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen,ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können. Der, der an der Küste bleibt, kann keine...

  • Liebe ist ein Arschloch!!

    03 September 2011 ( #Gedankentexte )

    Nein, natürlich nicht immer, aber die Liebe kann manchmal wirklich ein großes Arschloch sein. Das hört sich jetzt zwar grammatisch echt komisch an, aber mir egal. Ich will einfach nur meine Sicht der Dinge schildern! Ja ich weiss, Liebe kann wunderschön...

  • Ich glaube daran...

    06 September 2011 ( #Sprüche-Gedichte )

    Ich glaube daran, dass alles was passiert, seinen Grund hat. Manche Menschen sich verändern, damit du lernst jemanden gehen zu lassen, Dinge falsch laufen, so dass du die richtigen Dinge zu schätzen weisst. Dass du lügen glaubst, damit du irgendwann merkst,...

  • Hallo Welt :)

    03 September 2011 ( #Gedankentexte )

    Ich habe mir eine neue Blog adresse gemacht, da ich meine alte nicht einfach so ändern konnte. Wieso ich sie überhaupt geändert habe ist egal :) Ich werde die nächsten Tage nach und nach meine einträge vom alten Blog hier auch mit reinkopieren:) Dann...

  • Man kann...

    03 September 2011 ( #Sprüche-Gedichte )

    Man kann weinen, und trotzdem ändern sich Situationen nicht. Man kann versuchen zu vertrauen, und trotzdem enttäuscht werden. Man kann versuchen zu vergessen, und trotzdem bleiben schmerzende Erinnerungen. Man kann vor Problemen in Träume flüchten, und...

  • Leben...

    05 Oktober 2011 ( #Sprüche-Gedichte )

    Hänge nicht an Dingen,die schon lange verloren sind ! Klammere dich nicht an Menschen,die dir nicht gut tun ! Gib Leuten nicht tausende von Chancen,wenn du merkst, dass sie die erste noch nicht mal verdient haben. Gib auf wenn du merkst es hat keinen...

  • Errinnerst du dich noch?

    22 September 2011 ( #Sprüche-Gedichte )

    Erinnerst du dich noch? Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die...

  • Hallo Welt ;)

    03 November 2011 ( #Über mich )

    Ja, ich lebe noch und ja, mir geht es gut :) Die letzten 4 Wochen war mein Blog still gelegt, wieso ist ja jetzt egal, aber hier bin ich wieder :D Danke für die Mails die ihr mir geschickt habt, werde versuchen sie heute abend noch zu beantworten ;) So,...

  • Loslassen...

    05 Oktober 2011 ( #Sprüche-Gedichte )

    Manchmal muss man loslassen obwohl man liebt.... Manchmal muss man sich gegen alles stellen woran man glaubt. Denn manchmal muss man sich um sich selbst kümmern.... Liebe kann einen kaputt machen, sie kann dich zerreissen und dich seelisch zu Boden werfen....

  • Vermissen...

    06 Oktober 2011 ( #Gedankentexte )

    Wer kennt das nicht? Jemanden oder etwas zu vermissen? Und ja, es ist ein Scheißgefühl, aber es gehört eben zum leben dazu. Etwas zu vermissen was man braucht, aber nicht erreichen kann, was man liebt, aber nicht festhalten kann. Es ist ganz normal und...

  • Verdrängung-das Allheilmittel! Oder nicht?

    06 Oktober 2011 ( #Gedankentexte )

    Ist verdrängen das richtige? Oder ist es besser erst diese "Down-Phase" durchzumachen, bevor man wieder auf die Beine kommt? Verdrängen? Man distanziert sich von Gefühlen die man gerade nicht haben will....ich denke ziemlich jeder Mensch kennt das. ....

  • Unkreativ!

    05 Oktober 2011 ( #Über mich )

    Jeden Tag nehme ich mir vor wieder mehr zu Bloggen, aber das einzige was dabei rauskommt sind irgendwelche sprüche die ich irgendwo finde und hier her kopiere :( Ja, ich bin unkreativ geworden! Ich weiss nicht warum, aber ich hab momentan ne richtige...

  • die zukunft...

    01 Dezember 2011 ( #Sprüche-Gedichte )

    Keiner, wirklich keiner weiß was in der Zukunft auf uns wartet. Niemand kann uns sagen welche Steine uns im Weg liegen werden, was für Menschen wir treffen werden oder wie glücklich wir sein werden. Alles steht in den Sternen, es liegt in der Zukunft....

  • Die Zeit..

    09 November 2011 ( #Gedankentexte )

    Die Zeit verändert Menschen, Die Zeit verändert Gefühle, Die Zeit verändert Situationen, Träume und Gedanken.... Das einzige was die Zeit nicht verändern kann sind vergangene Momente und die Errinnerun gen.. ...Und manchmal da gibt es eine Zeit, in der...

  • Neuer Tag....

    10 November 2011 ( #Sprüche-Gedichte )

    Heute ist ein neuer Tag. Du kannst ihn verschwenden, oder ihn nutzen, was du heute tust ist wichtig, denn du tauscht einen Tag deines Lebens dafür. Morgen wird dieser Tag für immer Vergangenheit sein, er lässt dir das zurück, was du aus ihm gemacht hast....

  • Weil alles perfekt wird...

    10 April 2012

    4 Monate sind seit meinem letzten Blogeintrag vergangen... 16 lange Wochen in denen sich viel getan hat. Meinem letzten Blogeintrag, vorallem aber meinem vorletztem ist stark herauszulesen, dass es mir nicht sonderlich gut ging. Ich war mit meiner kompletten...

  • Youtube to MP3

    21 September 2011 ( #Musik )

    Da die meisten die ich kenne noch das Programm dafür verwenden bei dem man ewig lange warten muss bis ein Lied fertig geladen ist , verrat ich euch mal wie ich es mach : www.youtube-mp3.org da müsst ihr einfach nur den link einfügen und innerhalb von...

  • Die Geburt eines Kindes. . .

    03 September 2011 ( #Sprüche-Gedichte )

    Wer sagt es gibt keine Wunder auf dieser Welt hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ist alles hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt die Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen das Kinder Hoffnung bedeuten!

  • Stark sein. . .

    04 September 2011 ( #Sprüche-Gedichte )

    Stark sein bedeutet nicht NIE zu fallen, Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

1 2 > >>